Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a33d6/scheibenwelt/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Ankündigung
+  Scheibenwelt-larp.de Forum
|-+  Veranstaltungen
| |-+  Erste Scheibenwelt Con (Termin noch unbekannt)
| | |-+  Ankündigung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Ankündigung  (Gelesen 6430 mal)
Schicksal
Admin
Neuling
*****
Beiträge: 43



Profil anzeigen E-Mail
« am: 27. August 2010, 16:31:10 »

Sodala,

also das Ziel dieses Projektes soll es ein eine Scheibenwelt Con auf die Beine zu stellen. Jedoch brauchen wir dafür noch etwas zeit und natürlich auch die Unterstützung aller Interessierten.
Wir wünschen uns eine Plattform auf der jeder seinen Scheibenwelt Charakter spielen kann. Um dies zu Gewehrleisten sagen wir, dass wir frühstens im nächsten Jahr die Con starten lassen vielleicht sogar erst im übernächsten Jahr.
Denn sollte die erste Con ein Erfolg werden würden wir gerne jedes Jahr eine Weitere Con auffahren.
Somit wird jetzt begonnen der Grundstein zu meißeln, sodass einer Conreihe nichts mehr im Weg steht.
Jetzt unsere Bitte:
Bringt euch ein um das Projekt voran zu bringen. Bringt Leben in das Projekt. Nennt uns Ideen wir werden versuchen den hohen Anspruch an einer Scheibenweltcon gerecht zu werden.
Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß hier im Forum

Euer Schicksal
Gespeichert
Rocketwizard
Neuling
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Mai 2011, 14:01:01 »

Wo steht denn das Projekt derzeit?
Ist es schon gestorben oder bewegt sich noch was?
Bin ein großer Scheibenweltfan, daher würde ich natürich  gerne  als Spieler auf ein solches Con gehen, falls schon alles von jemandem organisiert wird. Falls aber noch Not an SLs und Orgas ist, würde mich auch gerne mal an einem Projekt im nächsten Jahr beteiligen, habe schon ein wenig Erfahrung im Veranstalten von kleineren Cons (um die 40-70 Spieler und ebensoviele NSCs) und auch Zugang zu einem ganz netten Fundus an Larpsachen. Lieber als Orga auf einem Scheibenweltcon als gar kein Scheibenweltcon.
Gespeichert
Kaos
Orga
Neuling
*****
Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Mai 2011, 08:37:30 »

Hi Rocketwizard,

es ist leider ein wenig zum Erliegen gekommen. Aber da ist ein Licht am Ende des Tunnels.

Wir haben das Problem das sich die Leute die sich für dieses Projekt zusammen getan haben
über ganz Deutschland verteilen. Um nur paar Orte zu nennen: Hanover, Bad Berleburg (Höhe Köln
nur weiter östlich und weit weit weg von jeder Autobahn), Heidelberg und München.  Und es gibt
einfach Dinge die man über Mail oder Forum nicht gut klären kann. Aber wie gesagt ein Lichtblick
wird Pfingsten sein. Da werden wir uns nochmal alle treffen und beratschlagen wie es weiter gehen
soll.

Du weißt ja: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".
Gespeichert
Donner
Orga
Neuling
*****
Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. September 2012, 19:27:17 »

Aber da ist ein Licht am Ende des Tunnels.

Das Licht .... es schwindet. Kann mal jemand die Batterien wechseln?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
The Lord Of The Rings theme by WannaBeDie © 2009
Legal Disclaimer:Copyright 2009 The Lord Of The Rings Official Site
Images from Fam Fam Fam's Silk Iconset